Würzburg

Das Muster im fragilen Gebilde der Baskets

Es gleicht der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, wenn s.Oliver Würzburg bei seinen nächsten Aufgaben erfolgreich sein will. Nun geht's erst einmal nach Ulm.
Wo ist der Anführer? Selbstvertrauen schaut anders aus. Die Baskets nach der Niederlage gegen Bonn.
Foto: Heiko Becker | Wo ist der Anführer? Selbstvertrauen schaut anders aus. Die Baskets nach der Niederlage gegen Bonn.

Es fielen dann doch noch ein paar bemerkenswerte Sätze am späten Sonntagnachmittag. Als Denis Wucherer gerade nicht nur einfach enttäuscht, sondern "hochgradig frustriert" auf dem Heimweg war, nach dem 73:83 gegen Bonn, der zehnten Niederlage im elften Heimspiel. Klar, der Cheftrainer von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg war nicht nur angefressen nach der 16. Schlappe in der 24. Begegnung dieser Saison. Vielleicht auch, weil dieser Pleite ein Muster zugrunde lag, das keinem Trainer gefallen kann.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!