Würzburg

Wenn die Baskets nicht clever genug sind

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg verliert in Bonn auch sein viertes Auswärtsspiel, weil laut dem Trainer vor allem die Physis fehlt. Aber warum fehlt die?
Mit dem Kopf durch die Wand?  Half nicht! Tomasz Gielo (Mitte) im Dreikampf mit den Bonnern Michael Kessens (links) und  Saulius Kulvietis.
Foto: HMB Media/Julien Becker | Mit dem Kopf durch die Wand?  Half nicht! Tomasz Gielo (Mitte) im Dreikampf mit den Bonnern Michael Kessens (links) und  Saulius Kulvietis.

Warum dann am Ende ausgerechnet Neil Diamonds bestimmt nicht sehr komplexer musikalischer Schmachtfetzen "Sweet Caroline" durch die Arena tönte und fast jedes Wort übertönte – das wäre vielleicht mal eine eigene Geschichte wert. Erschließen ließ sich das an diesem Samstagabend nur bedingt – nicht nur, weil ja keine einzige Frau an dieser Veranstaltung da unten auf dem Parkett direkt beteiligt war, schon gar keine Caroline.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!